Zurück von der NAMM Show Anaheim!

Video / Namm

Welch aufregende und wunderbare Zeit mit unseren Freunden, Kunden, Partnern, Mitbewerbern und Interessenten in den USA!

Zusammen mit unserem Partner und Vertrieb in den USA: „Ansmann USA“, vertreten durch David Schliep, haben wir die Messe gerockt!

Wir hatten wunderbare Gespräche, Begegnungen mit tollen Menschen aus der ganzen Welt und durften viele mit unseren hochwertigsten Produkten „Made in Germany“ begeistern!

Auch konnten wir euch von dort verkünden, dass unser In Ear Stick für den „German Innovation Award 2018“ nominiert wurde!

Zur Krönung der Teilnahme an der Winter-Namm in Anaheim, wurde Fischer Amps der Preis des „Dealer of the Year“ von Ultimate Ears Pro verliehen!

Mit unermüdlichem Einsatz stehen wir nun schon seit fast zwanzig Jahren hinter der Präsenz von Ultimate Ears in Europa. Es macht uns sehr stolz, diesen Preis bereits zweimal in Folge erhalten zu haben!

Am Tag direkt nach der NAMM waren wir zu einem ganztägigen Arbeitsmeeting im Headquarters von UE eingeladen. Wir können euch leider noch nicht viel verraten, aber es werden einige sehr aufregende Neuigkeiten folgen!

Seid mehr als gespannt!

Wir danken euch allen, vor allem aber auch unserem Team zu Hause, welches mit einer großen Portion Extraeinsatz dafür sorgt, dass wir solche Messen realisieren können!

Viele Grüße vom Team „Fischer Amps“!

Zurück